Motivation für 2022

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Bestimmt gehst Du mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr. Damit die guten Vorsätze auch durchgehalten werden, habe ich eine Motivationsgruppe auf Signal eröffnet, der Du gerne kostenlos beitreten kannst. Wir motivieren uns darin gegenseitig zu regelmäßiger Bewegung und geben uns Tipps für gute Podcasts, Artikel, Bücher, Sendungen, Beiträge, Produkte usw., die einem im Alltag helfen können, sich zum Beispiel zu Sport und gesunder Ernährung zu motivieren, besser entspannen zu können oder mit Stress besser umgehen zu können.

Möchtest Du auch dabei sein? Du kannst entweder einfach nur mitlesen und von den Impulsen der Anderen profitieren oder auch gerne selbst etwas teilen, was für die ganze Gruppe interessant sein könnte. Das kann auch einfach nur etwas Banales sein wie: „Ich komme gerade vom Laufen nach hause und konnte mich erst gar nicht aufraffen, aber es tat so gut!“ – Solche Beiträge helfen erfahrungsgemäß der ganzen Gruppe, den inneren Schweinehund zu überwinden.

Wir freuen uns auf Dich! Hier der Link zur Gruppe: SIGNAL-MOTIVATIONSGRUPPE

Im neuen Jahr werde ich wieder neue Ernährungsvorträge anbieten und weiteres ist in Planung, ich halte Euch hier und auf meinem Instagram-Account auf dem Laufenden.

Hier ist auch noch ein neues Ernährung-Video mit mir, in welchem ich Tipps gegen Heißhungerfallen gebe – das ist für den einen oder anderen vielleicht auch interessant: ZUM VIDEO „HEISSHUNGERFALLEN“.

Komm gut ins Neue Jahr!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. *dass du dabei sein möchtest wollte ich schreiben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s