Zu Gast im Podcast „ISS DICH GESUND“

Eine neue Folge des „Iss Dich Gesund“-Podcasts von Hannah Willemsen ist online. In dieser Folge durfte ich zu Gast sein und spreche mit Hannah über Prävention, gesunde Ernährung, gesunden Lebensstil und mehr.

Hier geht’s zur neuen Folge: „Präventiv gesund leben“

Den Podcast könnt ihr euch auf Spotify und Apple anhören.

Hannah ist selbst Ernährungscoach und hat einen sehr informativen Instagram-Account, schaut dort gerne mal vorbei. Sie hat sich insbesondere auf das Thema Darmgesundheit, Intoleranzen und Sportler-Ernährung spezialisiert und teilt darüber, aber auch zu vielen anderen Gesundheitsthemen sehr interessante Inhalte, Rezepte und mehr.

Mehr über Hannah Willemsen erfahrt ihr hier.

Im Podcast „Iss Dich Gesund“ lädt sie sich entweder Gäste ein, um über Gesundheitsthemen zu sprechen oder sie spricht selbst Podcastfolgen ein. Ich höre den Podcast sehr regelmäßig und schon folge ihr schon sehr lange und kann ihn sehr empfehlen.

Hier geht’s zum Iss Dich Gesund Podcast über Apple

Hier geht’s zum Iss Dich Gesund Podcast über Spotify

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s