Einladung zum Online-Vortrag: Gesunde Ernährung auch im stressigen Alltag

Am kommenden Mittwoch, den 27.04.2022, halte ich um 19 Uhr einen kostenlosen Online-Vortrag, für den Ihr Euch gerne anmelden könnt.

Es wird darum gehen, wie man sich mit kleinen Tricks auch im stressigen Alltag ohne viel Zeitaufwand gesünder ernähren kann und wie man es vermeiden kann, aus Stresssituationen heraus ungesunde Ernährungsentscheidungen zu treffen, die man hinterher bereut. Oft möchte man sich damit belohnen und kurzfristig gute Gefühle machen, aber im Nachhinein bereut man es ja oft. Dabei soll es gar nicht um Verbote gehen, sondern eher darum, was man für leckere und gesunde Alternativen hat, die gleichzeitig auch die Nährstoffe liefern, die man in solchen Situationen benötigt, um mit mehr Vitalität durch den Alltag zu kommen.

Ich freue mich über Eure Anmeldungen und Weiterempfehlungen, falls jemand aus dem Bekannten- oder Verwandtenkreis das auch interessieren könnte.

Anmeldung hier: ANMELDUNG oder per Mail an a.behrendt@mediosapotheke.de

Liebe Grüße, Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s