Kostenloser Vortrag: Mit gesunder Ernährung durchs neue Jahr

Sicherlich sind viele von euch mit dem Vorsatz, sich gesünder zu ernähren ins neue Jahr gestartet. Am 27.01.2021 halte ich um 19 Uhr einen kostenlosen Online-Vortrag, der dabei helfen soll, diese guten Vorsätze fürs neue Jahr auch das ganze Jahr über beizubehalten und nicht schon bald wieder über Bord zu werfen.

Dass mehr Gemüse und Obst gesund sind, wissen wir alle. Trotzdem hapert es manchmal an der Umsetzung. In diesem Vortrag werdet ihr über Hintergründe, Tipps und Tricks für eine leichte Umsetzung auch im stressigen Alltag, über Heißhungerfallen, Diät-Mythen und vieles mehr aufgeklärt. Ihr bekommt alltagstaugliche Tipps für eine gesunde Ernährung, die leicht umsetzbar ist und mit welcher die Neujahrsvorsätze ganz leicht durchführbar sind. Gleichzeitig stärkt sie das Immunsystem und sorgt für für mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Ihr könnt einfach kostenfrei von zuhause aus teilnehmen. Um euch anzumelden, schickt mir einfach eine E-Mail an antje.healthybites@gmail.com

Auf dem YouTube-Kanal der MediosApotheke werden regelmäßig Ernährungsvideos von mir veröffentlicht. Heute ist eins online gestellt worden, in dem ich über die Ernährung der Langelebigen in den „Blue Zones“ spreche, das sind Gebiete weltweit, in denen die Menschen überdurchschnittlich alt werden. Außerdem beleuchte ich große Ernährungsstudien, in denen die häufigsten Ernährungsfehler aufgezeigt werden, die zu typischen Zivilisationskrankheiten führen.

Schaut gerne mal rein:

https://www.youtube.com/channel/UC7s5loVz7y5ciKfhG9ka5iA

http://www.healthybites.blog

Instagram: @goodfood.sports.happyfamily

Facebook: Healthy Bites – Gesunde Leckerbissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s