DU BIST WAS DU ISST. Vortrag & BIA-Messungen

Gesunde Ernährung und Analyse des Ernährungszustandes mithilfe der BIA-Messung

Flyer BIA Vortrag.jpg

Du möchtest gesund ins Neue Jahr starten? In diesem Vortrag bekommst du wertvolle Tipps, wie du die guten Vorsätze leicht und unkompliziert umsetzen kannst und schon durch minimale Veränderungen in deiner täglichen Ernährung mehr Energie und Vitalität bekommst und überflüssige Pfunde los wirst.

Im Anschluss bieten wir BIA-Messungen an, mit welchen ganz individuell geschaut werden kann, wie dein aktueller Ernährungsstatus in Bezug auf Fett, Muskelmasse und Wasserverteilung ist und wir können dir konkrete Tipps geben, was du bei deiner Ernährung noch mehr beachten kannst.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melde dich bitte rechtzeitig an. Der Vortrag ist kostenlos und wird ca. eine Stunde dauern. Wenn du vorher oder im Anschluss eine BIA-Messung machen möchtest, bring bitte ein wenig Geduld mit, da es je nach Andrang zu Wartezeit kommen kann. Du kannst diese Messung aber auch mit Termin in der MediosApotheke durchführen lassen und dich danach direkt individuell beraten lassen.

NEUER TERMIN:

20.02.2020, 19-20 Uhr, Remise der MediosApotheke, Monbijouplatz 2, 10178 Berlin

Anmeldung: antje.healthybites@gmail.com

 

 

Hinterlasse einen Kommentar